CRM-System

KUNDEN BESSER VERSTEHEN UND BERATEN.

Das CRM-System von DEFINET hilft Ihnen nicht nur, Ihre Kundendaten optimal zu pflegen und auszuwerten: Es unterstützt aktiv den gesamten Beratungsprozess und damit unmittelbar Ihren Erfolg am Markt. Für maximale Effizienz passen wir das CRM-System flexibel auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.

Optimiertes CRM für Finanzdienstleister

Neben umfassenden CRM-Basisleistungen – wie der strukturierten und zentralen Erfassung, Verwaltung und Bereitstellung Ihrer Kundendaten – bildet das von uns über Jahre hinweg für Finanzdienstleister optimierte DEFINET CRM-System den kompletten Beratungsprozess ab – von der ersten Kundenakquise bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Ihre Berater und Führungskräfte verfügen zu jedem Zeitpunkt und bei jedem einzelnen Kunden über vollständige Controllingmöglichkeiten.

Voll integrierte Funktionen

Unser CRM-System ist voll integriert in die IT-Anwendungen der DEFINET Leistungen und bietet Ihnen damit die Möglichkeit, jeden Ihrer Beratungsprozesse optimal zu steuern: Dazu gehören neben der Provisionsverarbeitung vor allem der Zugriff auf die Angebotsplattform mit allen Produkten sowie die Einbindung der Basisanalyse nach DEFINO, dem Analyse-Standard der Gesellschaft für Finanznorm nach DIN SPEC 77222.

Dieses System wird so bereits seit Jahren von Finanzdienstleistungsunternehmen in der Praxis erfolgreich eingesetzt – und macht es auch für Ihre Mitarbeiter möglich, ihre Beratung in Zukunft noch individueller und effektiver zu gestalten!

Ihre Vorteile auf einen Blick:
  • flexible Anpassung des CRM-Systems an Ihre Anforderungen
  • professionelle CRM-Leistungen
  • optimale Unterstützung Ihres gesamten Beratungsprozesses
  • vollständiges Controlling für Berater und Führungskräfte
  • volle Integration in alle DEFINET IT-Anwendungen
  • spezialisierte und langjährig erprobte Lösung für Finanzberater